SPD und Ihre Probleme – Wildau´s SPD Bürgermeisterin – alles eine Frage der Parteizugehörigkeit?
1. Wofür wurde unser Bürgermeister rechtswidrig suspendiert??
2. Warum musste man . Disziplinarverfahren einleiten??
3. Warum sollte einer kommen und Ihm auf die Finger schauen??
4. Warum diese Abwahl am 7.3.2021??
Denn wenn ich das alles lese was diese Bürgermeisterin sich geleistet hat muss ich nur mit dem Kopf schütteln. Mit was man versucht Ihn aus dem Rathaus zu jagen ist nicht mehr normal.
Den sogenannten Stillstand in KWh haben einzig und allein diese Abgeordneten zu verzeichnen.
Viele sehen noch die überdimensionalen Wahlplakate, auf denen sich Angela Homuth als die Macherin präsentierte.
Was für Worte konnte man dort lesen: „Mit Ehrlichkeit für Wildau“ oder „Bürgernahe Zusammenarbeit“ oder „Transparente Kommunikation“….was für schöne Worte. Aber was ist davon geblieben?
Frau Homuth hat es in nicht einmal 20 Monaten geschafft, eine Stadt zu spalten. Die LINKE in Wildau erklärt es so: „Inzwischen steht der gute Ruf Wildaus auf dem Spiel.“
Tranparenz wird nicht mehr gewünscht. Es gab eine Auseinandersetzung mit der WIWO. Landesweit wurde Kritik geäußert, dass Herr Kerber fristlos entlassen wurde.
Und das schöne Wort EHRLICHKEIT wurde mit den Füßen getreten. Angesichts der Korruptionsvorwürfe bekommt dieses Wort einen faden abgestandenen Geschmack. Worum ging es? Um Grundstücksgeschäfte und Bestechung (der Käufer des Grundstücksgeschäftes stattete Angela Homuth´s Siegesfeier zur Wahl aus) geht es.
Man kann gespannt sein, wie die Korruptionsvorwürfe sich entwickeln. Generell steht ja die Unschuldsvermutung im Raum, aber die Staatsanwaltschaft hat Anklage erstattet und es bleibt spannend, ob auch hier ein Disziplinarverfahren eingeleitet wird oder sogar wie in Königs Wusterhausen ein Abwahlverfahren im Raum stehen könnte.
Wenn das nicht alles ausreicht, was hat dann der Bürgermeister in Königs Wusterhausen verbrochen, um so behandelt zu werden?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen