3. Advent, Zeit sich zu besinnen

3. Advent 
Weihnachten rückt näher

Ich hoffe sehr das einige Stadtabgeordneten wunderschöne Feiertage genießen können, während unser Bürgermeister Swen Ennullat und seine Familie um sein Amt bangen muß.

Es wird gesagt wenn er sich  nichts zu Schulden kommen lassen hat, muss er keine Angst haben. 

Aber mit den bestimmten Stadtabgeordneten Ihre Lügen und  Intrigen ist es ein leichtes die Bürger zu manipulieren. Menschen sind leider manipulierbar.

Ich und viele Bürger wünschen uns von Herzen das diese Stadtabgeordneten in sich gehen. Es ist das Fest der Liebe und Familie, und nicht das Fest der Trauer und Angst.

Soviel Herzlosigkeit kann doch sonst kein Mensch haben. Ausser es geht wirklich um Macht, Geld und Gier. 

Ich bitte diese Stadtabgeordneten in sich zu gehen. 

Ich würde mir wünschen, dass diese Stadtverordnete in diesen Tagen in sich gehen und die Zeit nutzen, über das Geschehene nachzudenken. Sie sollten sich fragen, ob es das wert ist, ihr Leben mit Intrigen und Machtspielchen zu vergeuden. Das Leben ist zu kurz um an solchen persönlichen Befindlichkeiten festzuhalten. Am Ende wird  nicht nach persönlichen Erfolg,  sondern nach Macht und Geld gemessen.  Am Ende sind wir alle gleich und sollten Die Zeit unseres kurzen Daseins mit schönen Dingen verbringen, mit Menschlichkeit und nicht damit andere zu zerstören. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Für den Erhalt Natur, Freizeit, Sozialtreff und Stellplätze für das Neubaugebiet

Nach 35 Jahren: Fachbereichsleiterin von Schrötter tritt wegen Königs Wusterhausener Streits aus der SPD aus

Neue Kitasatzung in Königs Wusterhausen